Demo gegen den 12 Stunden-Arbeitstag

5. Juli 2018

Demo gegen den 12 Stunden-Arbeitstag

Unser Vorstand Dominik Gessert und unser Kassier Gerhard Mistlberger waren am Samstag den 30. Juni bei der Demo gegen den 12 Stunden Arbeitstag mittendrin und lautstark dabei, über 100000 Demonstranten sind der Beweis, dass die Österreicherinnen und Österreicher sich nicht für dumm verkaufen lassen.

Um Dominik Gessert auf seiner Facebook Seite zu zitieren:

Mut ist die Tugend, die für Gerechtigkeit Eintritt.

Liebe Regierung, wie ihr heute gesehen habt, haben wir genug von diesem Mut der für die Gerechtigkeit einsteht, den auch wenn ihr es schon geschafft habt, dass ihr einige für dumm verkauft, lassen sich die meisten nicht verarschen. Danke an meinen Vater und gleichzeitig meinen stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden, an meinen Parteikollegen und Bruder im Herzen Gerhard Mistlberger, an Charly Schaller, an Rainer Wimmer, David Lugmayr, Mario Lindner, Christian Kern, Andreas Schieder, Max Lercher und alle die heute gegen das größte Verbrechen gegen die ArbeitnehmerInnen seit dem Zweiten Weltkrieg, demonstrierten. Der Widerstand ist groß!!

Am Bild sehen wir unseren Kassier Gerhard Mistlberger, Roman Gessert (Vater von unserem Geschäftsführendem Vorstand Dominik Gessert und gleichzeitig dessen stellvertrender Betriebsrat) und Dominik Gessert.

Dominik Gessert mit Nationalratsabgeordneten Mario Lindner

Dominik Gessert mit dem Gemeindevorstand der Spö Ohlsdorf David Lugmayr

Dominik Gessert mit unseren Bundesparteiobmann Christian Kern

Dominik Gessert mit unseren Klubobmann Andreas Schieder und unserem Bundesgeschäftsführer Max Lercher