AMS Gmunden „Nummer 1“ in Österreich Das Arbeitsmarkt-Service Gmunden belegte beim „Best of AMS AWARD“ ein ersten Platz von 102 Geschäftsstellen

2. April 2015

Gmunden: „Riesenerfolg“ für das AMS Gmunden. Nach dem Vergleich und der Bewertung einschlägiger Leistungskategorien (Kundenzufriedenheit, Effizienz der Vermittlung, Engagement, Kompetenz, Lösungsorientierung der BeraterInnen und Erfolge der Arbeitsmarktförderung etc.) belegte die örtliche Geschäftsstelle mit gewaltigem Vorsprung in allen Bereichen „Platz eins“. 1. Platz der OÖ Geschäftsstellen, 1. Platz im „Cluster“ (19 Geschäftsstellen), 1. Platz in Österreich (von 102 Geschäftsstellen).
SP-Chef LH-Stv. Reinhold Entholzer, der auch die besten Grüße des Sozialministers überbrachte, gratulierte der Belegschaft gemeinsam mit Gmundens SP-VBürgermeister Christian Dickinger vor Ort ganz herzlich.
Entholzer bedankte sich bei den MitarbeiterInnen für deren „weit über die ohnehin hohe Norm hinausreichendes Engagement“ und sagte für das bevorstehende Fest ein Fass Bier zu. „Diese Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung für die erfolgreiche und kundenorientierte Arbeit meiner MitarbeiterInnen“, freute sich eine stolze Chefin Jacqueline Beyer. „Es freut mich sehr, dass sich die hohe fachliche Kompetenz und das Engagement meiner KollegInnen in den Kundenrückmeldungen spiegeln.“