SPÖ Gmunden Stadt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Schörihubfest der Kinderfreunde Gmunden

20. September 2015

Schörihubfest der Kinderfreunde Gmunden

Bei angenehmen Temperaturen fand auch heuer wieder am Samstag den 19. Sept. das traditionelle Schörihubfest der Kinderfreund Gmunden statt. Das auch heuer wieder auf der Gemeinde Wiese durchgeführt wurde.
Ein besonderer Höhepunkt beim diesjährigen Fest war das Konzert von Melanie Drack. Die stimmgewaltige Sängerin begeisterten auf Anhieb die zahlreichen Besucher unter denen Vorsitzender der Kinderfreunde Gmunden Erich Auer, LAbg. Sabine Promberger, Vzbgm. Christian Dickinger, Stadtrat Wolfgang Sagender  begrüßen konnte.
Großen Anklang fand das vielseitige Kinderprogramm wie Hüpfburg, Kinderbasteln, Kinderschminken, Streichelzoo, Wasserspielpark und Luftballonstart. Mit Begeisterung wurde das Einsatzfahrzeug des roten Kreuzes erkundet. Wasserspritzen mit der FF Gmunden war ein weiteres Highlight.
Mit Stolz teilte Erich Auer den Besuchern mit das die Kinderfreunde Gmunden nicht nur ein Herz für Kinder haben sondern in Zeiten wie diesen auch ein Herz für Menschen in Not zeigen. Er konnte den Besuchern Asylwerber vorstellen die bestes in dem Team der Kinderfreunde Gmunden integriert sind und auch mit Freude an den Aktivitäten mitmachen.
Es war ein vergnüglicher familiärer Nachmittag an dem Groß und Klein viel Spaß hatten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!