Ein letztes Freundschaft

17. August 2016

Ein letztes Freundschaft

A B S C H I E D
Liebe Genossinnen und Genossen!
Leider müssen wir  Euch mitteilen, dass unser langjähriger Weggefährte und Freund Peter Gerzer für immer seine Augen geschlossen hat. Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 26. August 2016 um 11:00 Uhr im Stadtfriedhof Gmunden statt. Peter, Stadtrat in Ruhe, war engagiert, nie gleichgültig, offen und interessiert für Gesellschaft und Politik, ein aufrechter, unerschütterlicher Sozialdemokrat, ein hilfsbereiter Nachbar, ein Familienmensch vor allem, sozial, mitfühlend und selbstlos, ein bewusster Bürger, ein Citoyen, der sich „eingemischt“ und eingebracht hat langjährig im Bauausschuss tätig und bis zu seinem Tod umsichtiger Obmann der Gem. Siedlergemeinschaft Traunsee. Er war ein Mensch, der lieber anpackte, als große reden zu halten. Er war ein Freund wie man ihn sich nur wünschen kann.

Lieber Peter, wir werden Dich nie vergessen! Ein letztes „Freundschaft“!
Wolfgang, Stefan, Helmut, Erich – im Namen aller Mitglieder und Funktionäre der SPÖ Gmunden