Nationalratskandidatin Ines Mirlacher

15. September 2017

Nationalratskandidatin Ines Mirlacher

Hallo an Euch ALLE – VIELE,

Es ist für die meisten ja kein Geheimnis mehr, dass auch ich auf der KandidatInnen-Liste für die Nationalratswahl stehe, am 15, Oktober wählen wir in Österreich einen neuen Nationalrat,ich bin mit der Politik aufgewachsen, sich politisch zu engagieren, ist zu zeigen, mir ist nicht alles egal. Ich bin seit 14 Jahren im Gemeinderat in Ohlsdorf – davon 2 Jahre bereits als Vizebürgermeisterin – tätig.

Politik ist nicht immer wie faule Eier und wir sind nicht alle Gauner und Owizahrer, ich mache diese Arbeit mit extremer Leidenschaft, ich bin ein äußerst positiver Mensch. Man kann vielleicht nicht alles sofort lösen, man kann nicht alles erreichen, aber man kann es versuchen. Ich mache keine Versprechen, weil man es nie allen Recht machen kann und als ICH-AG auch nicht weiter kommt. Ich BEMÜHE mich, Lösungen zu finden und was weiter zu bringen. Genau deswegen bin ich viel und oft bei den Menschen.

Ich bin in einem Gemeindebau in einer „Gemeindebausiedlung“ in Ebensee in einfachen Verhältnissen aufgewachsen, wir waren damals in unserer Straße 2 Mädchen und sicher 20 Jungs, ja – da habe ich schon gelernt, dass ich mich durchsetzen MUSS. Wir hatten aber eine tolle Zeit. Mein Papa war ein Mensch der mein ganzes Leben geprägt hat, er hat nie über andere Menschen gelästert, war immer für Lösungen, nicht für Streit. Er hat mein Leben mit Zuneigung und Liebe gefüllt, hat mich den richtigen Umgang mit anderen Menschen gelehrt, mir gezeigt, dass man mit Zuhören und „es versuchen“ mehr erreicht, als mit Rückzug und leeren Versprechungen. Diese Erinnerungen sind mir gerade jetzt im Wahlkampf – ich hasse dieses Wort – wieder bewusst geworden.

Ich werde bestimmt nie alles richtig machen, nie alles erreichen, aber ich möchte meine Leidenschaft für Euch geben, denn so sehr die PolitikerInnen Feindbild Nummer eins sind, mir macht es Spaß und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Euer Vertrauen schenkt, mir durch eine Vorzugsstimme den Auftrag gebt und die Bestätigung, du machst das richtig.

Wer in meinem Wahlkreis Traunkreis wohnt kann mich am Stimmzettel ankreuzen (Nummer sieben 😉 )

Wer nicht, der kann mir in der zweiten Zeile bei Landesliste durch Eintragen meines Namens eine Vorzugsstimme zukommen lassen.

Eure Inés

Nationalratkandidatin SPÖ