SPÖ Gmunden Stadt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weihnachtsfeier des Gmundner Pensionistenverbandes

19. Dezember 2017

Weihnachtsfeier des Gmundner Pensionistenverbandes

Die gute Arbeit des Pensionistenverbandes ist einfach vorbildlich, meinte Gr Erich Auer

 

Der Pensionistenverband Gmunden kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken und schloss es mit einer stimmlichen Weihnachtsfeier im GH Altmühl ab.Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Anton Tschütscher, zählte dieser die unglaublich vielen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres auf, was sichtlich auch Gesundheitsreferent GR Erich Auer äußerst beeindruckte, wie er in seiner Rede betonte: „Die gute Arbeit des Pensionistenverbandes ist einfach vorbildlich, wie die Beratung, oder die Vermittlung von Eigenverantwortlichkeit, Selbstbewusstsein, und Lebensfreude. Aber auch das Bemühen eure Mitglieder bis in das hohe Alter geistig und körperlich gesund und fit zu halten, sie auch heraus führen aus der Einsamkeit und sie einzubinden in die große Familie des Pensionistenverbandes, war und ist eines der vornehmsten und wichtigsten Aufgaben des Pensionistenverbandes, die ihr in hervorragender Weise löst.“            Der PV Bezirksvorsitzender Stellv. Josef Mimlauer überbrachte die Grüße des Bezirksverbandes.

Die jährlichen Weihnachtsfeiern des Pensionistenverbandes haben immer einen sehr familiären Charakter. Und auch der Rahmen dieser Feier erinnert immer wieder an Weihnachten, wie es früher war. Dazu gehören selbstverständlich auch stimmungsvolle Weihnachtsgeschichten, welche von Luise Pape in Mundart erzählt und mit der Zita begleitet wurde. Zum Abschluss des stimmungsvollen Nachmittages bedankte sich Vorsitzender Anton Tschütscher bei seinem Team und wünschte den zahlreichen Gästen ein besinnliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!